Unsere Leistungen

Hier finden Sie eine Übersicht der Leistungen, welche wir in unserer Ordination anbieten.

Informationen & Transparenz

Sollten Sie Fragen zu den Leistungen oder den Maßnahmen haben, beraten wir Sie gerne. Keine Angst vor unerwarteten Kosten. Wir klären grundsätzlich vor jeder Behandlung den/die Patienten/Patientin über die anfallenden Kosten auf. Weiters können wir Ihnen gerne Heilkostenpläne erstellen, sprechen Sie uns darauf an.

Wir sind eine Wahlarztordination, d.h. Sie bekommen 80% des Kassentarifs von Ihrer Kasse erstattet. Als zusätzlichen Service übernehmen wir die Einsendung der Kostenrückerstattung, sodass Sie sich nicht selbst darum kümmern müssen.

Füllungen

Neben amalgamfreien, hochwertigen Kunstoff-Füllungen verwenden wir auch Glasionomerzement-Füllungen.

Zahnersatz

Unser prothetisches Portfolio umfasst Kronen, Klammer-/Teleskop-/Totalprothesen sowie Brücken und Gold-/Keramikinlays.

Implantate

Unsere chirurgische Einheit ermöglicht uns das Setzen von Implantaten in der Ordination. (externer Chirurgie Partner)

Parodontitis-Behandlungen

Wir beugen bakteriell bedingte Entzündungen des Zahnhalteapparates vor, um einen vorzeitigen Zahnverlust zu verhindern.

Wurzelbehandlung

Nachdem wir zahnerhaltend arbeiten, führen wir unsere Wurzelbehandlungen mit einem maschinellen Aufbereitungssystem (Reziprok) durch.

Bleaching

Lassen Sie Ihre Zähne wieder durch eine Bleaching Behandlung in einem kräftigen weiß erstrahlen.

Professionelle Zahnreinigung

Eine regelmäßige, professionelle Zahnreinigung beugt Zahnfleischerkrankungen vor und sorgt für glatte und helle Zähne.

Kinder und Angstpatienten

Wir haben vollstes Verständnis für besondere Bedürfnisse. Teilen Sie uns vorab Ihre Ängste mit.

Zahnschmuck

Wir kleben Edelsteine/Sternchen für das besondere Etwas.